Krankenhaus Sierning,

Kreuzschwestern

Sierning GmbH


Neustraße 14

A - 4522 Sierning

Tel (0043) 7259 / 2142 - 0

Mail: office

Die Kreuzschwestern als Arbeitgeber

Als Ordenseinrichtung ist es uns wichtig, die  Werte der Kreuzschwestern im Alltag zu leben und erlebbar zu machen. Wertschätzung und Respekt allen MitarbeiterInnen gegenüber sowie ein faires, angstfreies und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasstes Arbeitsumfeld sind für uns grundlegende Rahmenbedingungen in der Betriebsführung.

Natürlich ist jede Stelle mit Aufgaben verbunden, die gerade im Gesundheits- und Sozialbereich besondere Herausforderungen mit sich bringen. Unsere Arbeitsplätze sind dabei aber stabil und nicht von profitorientierten Kürzungen bedroht.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle MitarbeiterInnen fair und gerecht behandelt werden. Das Einhalten von arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen und kollektivvertraglichen Ansprüchen ist für uns selbstverständlich.

Sofern es der Betrieb und die Anforderungen im Team erlauben sind wir offen für individuelle Arbeitszeitvereinbarungen und Teilzeitarbeit, auch auf höher qualifizierten Stellen.